Follower

Mittwoch, 26. September 2012

wir haben es getan...

... nein, nein, nicht das was Ihr jetzt denkt...

Ich hatte heute meine lieben Mädels nach sehr langer Bastelabstinenz hier bei mir zu Besuch.
Sie haben den neuen Hauptkatalog bekommen und auch schon fleißig Bestellungen aufgegeben.
Hier nochmal ein ganz ganz dickes Dankeschön!! dafür:-)).

Aber wir haben dann auch neben schnattern und gackern und lachen und und und einen Weihnachtsstern gebastelt.
Danke auch an den lieben Gott ( hihihiiii... er hat soviel zu tun und mein Gebet von gestern erhört...)  und danke auch an den wunderbaren Postboten der mir nämlich heute früh gegen 10.30 Uhr mein Riesenpaket mit all den vielen tollen SU Sachen gebracht hat!

Hier sind unsere Bastelergebnisse, wir haben ersteinmal einen kleinen Stern gewerkelt, aber uns als Monsterprojekt den großen Stern vom Herbst/Winterkatalog vorgenommen. Einen Termin gibt es noch nicht, aber es wird auf Ende Oktober/Anfang November hinauslaufen, denn in den Herbstferien sind wir im Urlaub und in der anderen Woche bekommen wir ganz lieben Besuch aus dem Emsland...

Quassel, quassel... tttzzzz....ich werde Euch jetzt mal unsere Ergebnisse zeigen:


So wir fangen mit dem kreativen Chaos an...:-))


Tisch voll mit vielen tollen Sachen zum basteln und alle waren ganz ganz fleißig.











 frech und fröhlich...



und hier ist der Stern schon fast fertig...





hoch konzentriert und voller Motivation...













 hachhhzzzz... hier gibt es soviel schöne Dinge...






hier ist dann mein fertiges Sternchenund verschenkt ist er auch schon :-))))





das ist der Stern von Kirsten







und das ist der Stern von der lieben Mirjam...











Und jetzt ist Feierabend und ich lümmel mich nach der Aufräumaktion noch ein wenig mit meinem Liebsten auf dem Sofa und wir schauen uns Crossing Jordan an - unsere Lieblingsserie:-))).

Einen tollen, kreativen Abend wünscht Euch Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Sieht nach gelungenem Abend aus und schöne Sterne sind auch dabei herausgekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, ja es war ein sehr sehr schöner Bastelnachmittagabend... mein Sternchen habe ich auch schon verschenkt...:-) und er ist sehr gut angekommen. Liebe Grüße auf diesem Weg aus Oberhausen.

      Löschen
  2. So oder in einem ähnlichen Chaos werden wir auch wohl (oh man, es ist ja schon) in drei Wochen versinken. Und ich freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Hahahhhhaaaaaaa... und ich erst... ich hoffe es geht Dir sehr gut!! Ich denke jeden Tag an Dich und hoffe auch hier, dass Du gaaaanz fleißig für Deine Prüfungen lernst...;-))Einen dicken Knuddler ins Emsland und Grüße auch an Meike/Maike...!!!

    AntwortenLöschen
  4. Und ich war dabei grins. Es war wirklich toll und ich hab gemerkt das ich wieder mehr kreativ sein muss, es fehlt mir einfach. Momentan steht nur leider die Lernerei an oberster Stelle.
    Aber ich freu mich schon auf den großen Stern und viele andere tolle Sachen die wir werkeln werden. Knutscha!

    AntwortenLöschen

Seiten