Follower

Samstag, 1. September 2012

Danke schön...

... wieder einmal habe ich von einer sehr lieben Kollegin meines Liebsten einen Auftrag bekommen.
Sie hätte gern zwei kleine Geschenkdöschen in der sie die größeren Teelichter die es beim Schweden unseres Vertrauens gibt hineintun kann.

Ok, da kann ich helfen, gesagt getan und die Teelichter, dass habe ich im letzten Jahr bei meiner Stempelmama Jenni vom Markus erklärt bekommen, die habe ich etwas aufgepimpt.

So das kam dann dabei heraus:






Die Röschen habe ich mit Schimmerfarbe ( gibt es ab 01.09. im Herbst/Winterzusatzminikatalog...)gefärbt,   natürlich auch von Hand aber mit Hilfe eines Quillingstiftes aufgerollt. Das geht ganz leicht und sehr sehr schnell. Die Döschen mit den gepimpten Kerzen kamen sehr gut an.

Ihr möchtet einen Herbst/Winterzusatzminikatalog??? Sehr gern, kommt vorbei und holt Euch Euer Exemplar gratis bei mir ab, schreibt mir eine kurze Email an steschepa@gmx.de oder ruft an unter 0208-651879. Gebt mir dann Eure Adresse und in ganz ganz kurzer Zeit habt Ihr Euren eigenen Katalog und könnt genau wie ich, blättern, stöbern, staunen, freuen und eine suuuuper lange Wunschliste schreiben....
haacchhzzz es gibt soviele zauberhafte Sachen, Ihr werdet es sehen, ich verspreche es Euch!

So nun aber genug geschwätzt, die Arbeit ruft.

Einen tollen Start ins Wochenende wünscht Euch 

Eure Nicole.



2 Kommentare:

  1. Du hast einen tollen Blog, ich stöber hier schon die ganze Zeit. :) Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli, vielen Lieben Dank für Dein Kompliment. Ich freue mich sehr darüber. Dir weiterhin vile Spaß beim stöbern und wenn Du etwas wissen magst, dann frag mich gern !!! Ich antworte umgehend:-)).

    Schön, dass Du da bist. Liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen

Seiten