Follower

Samstag, 8. September 2012

Erlösung

... vom Warten auf den lieben Postboten, denn er war endlich da und hat mir die zwei noch fehlenden Pakete gebracht.

Mädels: !  Eure Ware ist bereits verpackt und geht am Montag auf die Reise zu Euch!! :-))))

Die Hauptkataloge, die ab dem 01.10.2012 gültig sind, sind auch da!!!
Und bei einigen von Euch habe ich sie Eurer bestellten Ware mit ins Päckchen gelegt und für alle anderen geht der Katalog ebenfalls am Montag mit raus. Freut Euch, der Katalog Inhalt isr fantastisch!! Schwärm...






Hihi, mehr darf ich Euch leider noch nicht zeigen... gibt sonst unnötigen Ärger...:-)

und hier sind noch einige Bilder vom auspacken un sortieren...:










Ich sage HERZLICHEN DANK an ALLE die soooo fleißig bei mir große und kleine Bestellungen aufgegeben haben. Ihr seid große Klasse und Euer Vertrauen, dass ehrt mich total!!! Danke, Danke, Danke!!! Macht weiter so, ich freue mich sehr!
Übrigens liegt jeder Bestellung noch ein kleines Extra dabei... ich hoffe sehr es gefällt Euch!

Einen tollen Abend wünscht Euch von Herzen Eure Nicole.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten