Follower

Freitag, 7. September 2012

Eure Mails

...vielen Dank Ihr Lieben, dass Ihr so zahlreich Emails an mich verschickt habt.

Die allerhäufigste Frage war zu den Stempelkissen!! Bitte lest hier:



Zum Erscheinen des neuen Jahreskatalogs 2012 – 2013 hat Stampin’ Up  die kompletten Stempelkissen ( alle Farbfamilien ) intensiv umgestaltet.



Die neuen, festen Schaumstoffkissen sorgen für ein völlig neuartiges Stempelerlebnis.
Ihr werdet von den Stempelkissen begeistert sein – hier die großartigen Vorteile im Überblick:

Bessere Tintenverteilung auf Ihren Stempeln! Makellose Motive schon bei leichtem Aufdrücken!
 

Außerdem:
... erzeugt ihr damit einfach perfekte Motive. Der feste Schaumstoff gibt mehr Tinte an den Gummistempel ab als die Filzkissen. Bei Verwendung des Stempelkissens mit festem Schaumstoff erreicht ihr eine besonders gleichmäßig deckende Verteilung der Tinte, was euch mit den Filzkissen vielleicht nicht immer gelungen ist. Hinweis: Wenn Ihr das Stempelkissen mit festem Schaumstoff häufig einsetzt, müßt Ihr es eventuell öfter nachfüllen. Daher meine Empfehlung: 

Kauft Euch mit jedem Stempelkissen den dazu passenden Nachfüller gleich mit, so mache ich es auch! 

... ist die gestochen scharfe, glänzende Produktaufschrift oben auf dem Stempelkissen einfacher zu lesen, verblasst nicht bzw. löst sich nicht ab!

... enthalten die neuen Stempelkissen Farbnamenaufkleber in allen vier Sprachen (Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch) – zieht einfach den Aufkleber in eurer Sprache von der Rückseite ab und klebt ihn zur Farbkennzeichnung an die Vorderseite des Stempelkissens! Das ist ganz einfach!! Bei den neuen In COlor Kissen habe ich es schon gemacht und es sieht Klasse aus!!

... verfügen die neuen Stempelkissen über das gleiche patentierte Design, was heißen soll  das die Tinten spendende Seite genau wie bei den alten Stempelkissen umgedreht gelagert wird, damit die Kissenoberfläche nicht austrocknet!
 

... sind die neuen Stempelkissen in allen Farben, einschließlich unserer exklusiven In Colors, erhältlich!Ja und die Farben sind wunderbar!

Bitte wundert Euch nicht, dass sämtliche Stempelkissen auf der Liste der letzten Gelegenheit stehen und einige Farben bereits vergriffen sind.

Bitte beachtet auch : 

Bei fünf Farben wurde die Rezeptur verändert, um ihre Funktionalität und Farbstabilität hinsichtlich der neuen, festen Schaumstoffkissen zu verbessern. Dazu zählen :

Schwarz
Anthrazitgrau
Ozeanblau
Pflaumenblau
Türkis

 
Alle fünf Farben mit der neuen Rezeptur wurden umfassend geprüft und freigegeben. Obwohl Ihr die neuen Tinten bedenkenlos mit den bisherigen klassischen Stempelkissen verwenden könnt, raten wir davon ab, diese fünf Farben mit der alten Rezeptur für die neuen festen Schaumstoffkissen zu verwenden.

Auch raten wir davon ab, das klassische Stempelkissen in Schwarz auf Farbkarton in Flüsterweiß oder Vanille Pur zu verwenden. Nehmt hier besser das StazOn Stempelkissen.


So Ihr Lieben ich hoffe doch sehr, dass Euch diese Information weiterhilft. Ich selbst habe die neuen Stempelkissen bis jetzt nur als In Color Farben...

...aber am Sonntag den 09.09.2012 geht meine nächste Bestellung raus und wer sich gerne den einen oder anderen großen oder kleinen Wunsch aus dem bis zum 30.09.2012 noch gültigen Hauptkatalog, dem Herbst/Winterkatalog  und der Liste der letzten Gelegenheiten hat, der darf sich gern an dieser Bestellung beteiligen und bekommt als Dankeschön dafür seine Ware Versandkostenfrei nach Hause geliefert!

Habt einen tollen Tag, ...

Eure Nicole. 

Kommentare:

  1. Man, du bist ja richtig fleißig gewesen. Dein neues Design gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße auch an die Männer des Hauses.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ja, da kann ich mich nur anschließen. Dein Blogdesign ist wirklich Spitze. Aber nicht nur das: schau doch mal auf meinen Blog!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi...ein toller Award hat sich dort von Dir für mich versteckt!! Tausend Dank auch hier nocheinmal. Ich freu mich wie Bolle!!!:-))))

      Liebste Grüße Nicole.

      Löschen
  3. Hallo Nicole,

    schickes neues Design. Toll!

    Liebe Grüße

    catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin, was für eine Freude Dich hier zu lesen.

      Wie schön das Du endlich Deinen eigenen Blog hast. Werd doch gleich mal schauen gehen...
      Liebste Grüße Nicole.

      Löschen

Seiten