Follower

Montag, 10. September 2012

Jucchhhuuuuu....

....

jetzt schaut doch einmal was ich von der lieben Mechthild, eine meiner treuen Leserinnen bekommen habe:

nämlich das hier:

                                                                "Kinderschuh-Award"
 
 
 
 Oh Mechthild, dass ist so lieb von Dir mir diesen Award zu verleihen! Ich habe es leider jetzt erst gesehen, mich aber unbändig darüber gefreut.
 
Tausend Dank!!! Ich bin schon ein wenig sprachlos... ich habe diesen Award für meine schönen Ideen bekommen. Also wenn das kein tolles Lob ist, dann weiß ich es auch nicht!! Danke, danke, danke!
 
So und wenn Ihr nun schauen wollt was die liebe Mechthild alles schönes auf Ihrem Blog zeigt, dann bitte
*hier* einmal klicken und schon seit Ihr auf Mechthilds tollem Blog und könnt auch dort zauberhafte Dinge entdecken.

Viel Spaß beim stöbern hier und dort wünscht Euhc von Herzen - Eure Nicole-.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten