Follower

Donnerstag, 6. September 2012

Jubel und Freude

Hallo so schnell liest man sich wieder...

Ich habe seit heute 3 weitere neue Mitglieder, die meinen Blog verfolgen. Wow... ich freu mich so sehr darüber!!!


Ich habe ja die letzten Tage nichts eingesetllt, denn ich habe erstens eine turbolente Woche mit vielen Überstunden hinter mir und habe mich dann am WE erst nocheinmal dem Favoritenbuch von den meisten Frauen hier in Deutschland gewidmet...Ihr wißt ALLE welche ich meine..." Shades of Grey" so den ersten Teil durch und am Montag kam der zweite, mit meinem Liebsten der ihn mir von der Arbeit aus direkt besorgt hatte, zu mir ins Haus... tja und was soll ich Euch jetzt hier schreiben... packend, fesselnd und meiner Meinung nach besser als der erste Teil...
Ich habe das Buch durch un dmuß mich nun bis Ende Oktober auf den dritten Teil gedulden...

Mist jetzt bin ich aber echt weit abgedriftet vom eigentlichen Thema, ich möchte Euch sehr gern meine 3 neuen Mitglieder vorstellen!
Es sind:

"Blossom" - momentan ohne Blog
"kleine Nachteule" mit Blog  *klick* 
"Nicky" mit Blog *klick*
hihi Du bist eine Namensvetterin...:-)

So Ihr 3 Lieben,  ich heiße Euch sehr herzlich Willkommen und freu mich sehr das Ihr Euch als Mitglied eingetragen habt!
Ganz viel Spaß beim stöbern und viel Inspiration.
Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, dann scheut Euch nicht und schreibt mir.
 Eure Nicole.




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich gratuliere Dir zu Deinen neuen Lesern. Viel Erfolg weiterhin beim bloggen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Anja, ganz ganz herzlichen Dank dür Deine Glückwünsche. Ich freu mich sooo!!!.

    Liebe Grüße nach Hamburg von Nicole.

    AntwortenLöschen

Seiten