Follower

Mittwoch, 14. November 2012

Ich starte ...

... wieder durch und zwar mit einem Weihnachtskartenmarthon für die nächsten 7 Tage.

Hallo Ihr lieben da draußen,

die Zeit rennt und rennt und rennt...

In knapp 3 Wochen habe ich gemeinsam mit meiner Freundin Jördis einen Weihnachtsmarktstand in einer Berufsschule in Moers.

Auch wenn ich leider mal wieder nicht sehr regelmäßig poste, bin ich dennoch sehr sehr fleißig...

heute zeige ich Euch Karte Nr.1 des 7-Tageweihnachtskartenmarathons

tadaaaaaa....








Sehr bunt und fröhlich sollte eine von eigentlich 8 Weihnachtskarten werden, die sich die liebe Ute, eine sehr nette Stammkundin von mir, gewünscht hat.
War ganz einfach, dank Apfelgrün, und Chili und dem tollen Stempelset und dem zauberhaften Tüll und Glitzer und Sprutzler.... hachzzzzzz ich könnte ewig sooo weiterschwärmen...

Wie sieht es mit Euch aus, habt Ihr den Tül schonmal ausprobiert???

Einen schönen Abend/Tag wünscht Euch von Herzen Eure Nicole.

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Idee und tolle Umsetzung. gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen

Seiten