Follower

Sonntag, 4. November 2012


Tintastisch…



Aktionszeitraum:

1. November – 16. Dezember 2012

Details zur Aktion:

Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 €/£325 ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 €/£44.50 GRATIS! Über diese Gratistinte können sie sich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH!

Ausserdem:

Aktionszeitraum:

1. – 30. November 2012

Details zur Aktion: 

Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus beschert Ihnen schon jetzt ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala.

Der Kracher oder??

Du möchtest gern eine Stempelparty mit vielen, lustigen Girls & Boys erleben? 
Liebend gern, ruf mich an unter 0208-651879 oder schreib mir eine Email an steschepa@gmx.de. Ich freu mich sehr.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten