Follower

Sonntag, 4. November 2012

WOW...

...waren das zwei aufregende Tage.

Endlich wieder daheim, totmüde, staugeschädigt...( MEGA STAU auf der A3...) reich beschenkt, voll bepackt und nach dem Abschlußessen mit meinem Liebsten, der mich begleitet hat nun auch pappe satt!

Wollt Ihr Bilder???

boah blöde Frage... tttzzzz wo bin ich nur mit meinen Gedanken...;-))

Bitte schön, da sind schon!:





Auftakt beim Abendessen am Freitag











Make & Takes Zauberkiste...

und mit etwas Fleiß...












Das Motto heißt " I AM... " und wir wurden gebeten mit einem Wort aufzuschreiben, was wir sind.

 " Ich bin BUNT!"
Außerdem sollten wir aufschreiben, was wir werden möchten. " Iwant to be..."

Ich möchte disziplinierter werden! Und ich schaffe das auch! :-)








 Kuckuck...


Shelly und Ihr Mann Sterling













unsere zauberhafte Charlotte














ich werde nie wieder Bücher am Stück wegggeben...

tolle Deko oder??


hier gab es für viele, fleißige Demonstratoren wunderschöne Geschenke, Ehrungen und Prämien.














Na????? Könnt Ihr noch???? Weiter geht es:




genau mein Stil, die Tischdeko der Hammer, zauberhaft...


Eine echt tolle Liveband hat uns bis ca. 0.00 Uhr mit großartiger Musik unterhalten.

Hier die Abschlußpolonäse ( Gott ist das richtig geschrieben??? ) 













Was soll ich Euch sagen, es war wunderbar, laut, bunt, kalt, fröhlich, aufregend, warm, lecker, zu Tränen rührend, zum laut los lachen, großartig, Geld ausgebend, mit lautem Gesang, mit rhytmischen Tanzbewegungen, hach ich finde echt keine Worte mehr.................................................

ABER wie wäre es, wenn DU, ja genau DU nächstes Jahr mit dabei bist??? Dann machst DU DIR selber ein Bild von dem umwerfenden Spektakel.

Ich möchte sehr gern mein eigenes TEAM gründen und suche liebe Menschen die gern kreativ sein möchten.
Meldet Euch einfach und UNVERBINDLICH unter: steschepa@gmx.de oder ruft mich  unter 0208-651879. Ich freu mich sehr auf EUCH!

Und morgen, da werde ich Euch verraten und auch zeigen, was ich alles geschenkt bekommen habe und wo die Convention 2013 stattfindet.

Für heute, dickes Lob fürs Bilderanschauendurchhaltevermögen!

Bis bald - Eure Nicole.-

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, das sieht ja wirklich nach einer Menge Spaß aus. Zeigst du jetzt auch noch, was du für Swaps ergattern konntest ;) ?
    Ganz liebe Grüße and die ganze Bande.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    das war wirklich schön mit Dir /Euch. Schön, dass wir mal Deinen Mann kennengelernt haben.

    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen

Seiten