Follower

Freitag, 21. Juni 2013

Einladungskarten...



Jette, meine kleine Nichte kommt in diesem Jahr in die Schule... Gott wie die Zeit vergeht es kommt mir vor als ob es erst letzte Woche gewesen ist, wo sie als kleines Knuddelchen in meinen Armen gelegen hat... und jetzt, jetzt ist sie schon fast 6 und kommt in die Schule.

Das Kartenmuster hatte ich Euch ja schon einmal gezeigt. Jetzt gab es den Auftrag 8 Einladungen anzufertigen...und hier zeig ich sie Euch nocheinmal!










Druckfrisch, gut verpackt und auf dem Weg zu meiner kleinen Nichte sind sie.

Die Farben wurden von Jette vorgegeben.
Sie wollte gern rot, gelb, und ein helles Blau.
Ich habe mich dann für Osterglocke, Glutrot, Türkis und Flüsterweiß entschieden. Der Stempelabdruck, ist von Alexandra Renke und den hab ich in Espresso gestempelt.

Für heute bleibt mir noch zu sagen, genießt Euren Tag.

Liebe Grüße - Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Tolle Karten sind das geworden und ich hoffe du vergisst meinen Tipp mot dem auschneiden der Buchstaben nicht. Ich war bei der Entstehung dabei. Sie sind mit ganz viel liebe gemacht.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Nicole.
    Bin gerade über den Blog-Zug auf deinem Blog gelandet und habe dir ein paar Pünktchen hiergelassen.

    Deine Einladungskarten sind ja zuckersüß und dein Blog auch super schön. Viele fantastische Inspirationen. Ich bin selbst seit ein paar Jahren (2) dem Scrapbookfieber verfallen und kann gar nicht mehr aufhören mich kreativ auszutoben!! - ich komm ab heute öfters vorbei, wenn ich darf :-)

    Ganz liebe Grüße, Ann.Cathrin
    von www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Ann Cathrin
    Zufälle sind wunderbar, denn einer von Ihnen hat gemacht, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.
    Ich freu sehr wenn Du schauen kommst und ich öfter von Dir lesen kann:-) Sonnige Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen

Seiten