Follower

Donnerstag, 6. Juni 2013

Willkommen...

... heißen möchte ich meine neue eingetragene Leserin Sarah!

*klick* schaut auf diesem Link auf IHrem Blog. Ich bin mir ganz sicher das jeder von Euch etwas tolles dort findet....

Sarah ist unglaublich talentiert und ich , ich liebe es auf Ihrem Blog zu stöbern.

SO ich muß Euch sagen, dass ich die letzten 2 Wochen sehr sehr traurig und wütend war.
Es gab in meinem privat Leben einen Vorfall der mich sehr heruntergerissen hat....

.... und mein Herz wird nach 21 Jahren treuem Dienst bei ein und demselben Arbeitgeber einfach so aus betrieblichen Gründen entlassen...
das tut sehr weh... soviel ist eine treue Arbeitskraft wert...

.... nun ja, eine Tür geht zu und gaaaanz viele andere öffnen sich sperrangelweit!!!!!

Wir blicken optimistisch in die Zukunft, denn unser Motto lautet:

" Wer Arbeit will, der bekommt sie auch!!"

SO nun seit Ihr in Kurzfassung im Bilde, warum ich die letzten Tage nicht wirklich gepostet habe...

Ich grüße Euch alle ganz herzlich und danke Euch sehr, für Eure Treue und für Eure Geduld.
Ihr seit toll!

Liebe Grüße - Eure Nicole -

Kommentare:

  1. huhu liebe Nicole

    Wooooowww... was für eine schöne Begrüssung. Vielen vielen Dank, werde mit Sicherheit oft bei dir vorbei schauen, grins.

    Das, was bei dir gerade läuft, tut mir sehr leid. Finde es auch schlimm... da reisst man sich den Arsch auf und bekommt dann so ein "Geschenk". Ich habe vor einigen Jahren in eine andere Abteilung wechseln wollte. eine Kollegin hat aber dann den Job bekommen und das nicht weil sie besser qualifiziert war wie ich, wenn du weisst was ich meine. Meine Schwester hat damals zu mir gesagt, das musste vielleicht so sein. Und sie hatte recht, 2 Monte später habe ich dann ein super Job Angebot bekommen.
    In dem Sinne sage ich nun mal zu Dir... vielleicht musste es einfach so sein und wünsche dir alles alles gute, damit es so wird wie damals bei mir.

    alles liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sarah,

    sei ganz ganz herzlich bedankt für Deinen lieben Kommentar. Deine Worte sind Balsam für meine Seele. Mittlerweile denken wir ähnlich wie Du und Deine Schwester! Wir sagen uns " Wer weiß wozu es gut ist!"
    Und auch ich wünsche meinem Schatz sehr,dass er einen klugen Arbeitgeber findet, der zu schätzen weiß was er für Ihn tut.
    Liebste Grüße aus dem sonnigen Oberhausen, sendet Dir Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    Ich weiss wie es in dir aussieht,habe 1996 nach 23 Jahren ähnliches erlebt.Nur war es noch einen Zacken schärfer.
    Leider gibt es nicht mehr viele Arbeitgeber welche die geleistete Arbeit anerkennen.
    Wünsche dir u. deinem Mann viel Erfolg bei der Stellensuche.
    LG Birgit aus Meinerzhagen

    AntwortenLöschen

Seiten