Follower

Sonntag, 19. Mai 2013

Für TIAN

unserem kleinen wunderbaren Patensohn habe ich zu seiner Taufe die am Pfingstsonntag ist gewerkelt.

Ich hatte einen kleinen Rest von dem wunderschönen Magnoliapapier aus der Rainbow Serie, den ich für diese Karte verwendet habe. Außerdem habe ich Flüsterweiß und Mitternachtsblau verwendet.

Der Taufspruch von Tian lautet:

"Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie Dich behüten auf allen Deinen Wegen."

Da fand ich diese zauberhaften Wings von Tim Holtz gerade passend...








Na was meint Ihr, wird sie Tian und seinen Eltern gefallen??? Ich bin schon gespannt.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende.

Ich geh jetzt ins Bett, also

liebe Grüße - Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Ich glaube zwar, dass Tian noch nicht sonderlich viel Interesse an einer schönen Karte hat, aber den Eltern hat sie sicherlich gefallen.
    Schade, dass das Wochenende schon wieder zu kurz war.
    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Chic, ein ungewöhnlicher Name - habe ich noch nie gehört und ich höre viele Namen, weil ich personalisierte Geburtsbilder fertige. Deine Karte finde ich geschmackvoll und besonders, wie der kleine Junge der die Taufe empfangen hat.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. huhu Nicole

    Wow, eine super schöne Karte. Und mit der Feder so schön weich und zart.
    Super schön.
    Ich werde mich nun noch bisschen bei dir umsehen, smile.
    Aber ich weiss schon jetzt, es wird mir bei dir gefallen...grins.

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    Und vielen lieben Dank für dein lieber Kommentar.

    AntwortenLöschen

Seiten