Follower

Mittwoch, 15. Mai 2013

Hurra hurra...

mein wundervoller und einzigartiger, zauberhafter SOhn Nils hat gestern seinen Fahrradführerschein bestanden!!!

Morgens um 9.00 Uhr Ortszeit ging es los. Mein Herz und ich haben uns beide als Straßenposten einteilen lassen und mitgeholfen. ( Ich war leider erst kurz nach 9.00 Uhr vor Ort, denn ich hatte vorher noch Inventur:-( und hab natürlich das vorbei fahren meines kleinen GROSSEN verpasst )
HAch ich sag Euch es so wunderschön mit anzusehen wie diese wunderbaren Schatzis Ihre erlernten und geübten  Dingen anwenden.

Ich sage Euch ALLE Kinder von insgesamt 3 vierten Klassen haben Ihren Fahrradführerschein bestanden und von 3 Polizisten mit festem Händedruck und den herzlichsten Glückwünschen überreicht bekommen.

Die Stimmung die in der Aula der Grundschule herrschte, kann ich mit Worten noch nicht einmal annähernd beschreiben! Nur soviel sei gesagt, Ihr glaubt garnicht, wie dolle sich diese kleinen Wesen selbst feiern können...
wenn ich so daran denke, dann läuft mir gerade ein kleines Glückstränchen über die Wange...

Vor Stolz natürlich und weil dieser Gedanke an die Stimmung für mich persönlich ein absoluter "Gänsehautmoment" ist. Wißt IHr was ich meine???

Wie ist es mit Euch, habt Ihr auch so wundervolle Erlebnisse???
Dann schreibt sie mir, ich freu mich sehr von Euch zu lesen.

Herzlichste Grüße und einen tollen Tag wünscht Euch

Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten