Follower

Sonntag, 5. Mai 2013

Zur Einschulung...


...braucht man für viele liebe Menschen die an diesem Ereignis teilhaben dürfen natürlich Einladungskarten mit vielen Infos.

Meine kleine süße Nichte gab mir vor einigen Tagen den Auftrag eine Karte zu werkeln mit den farben Gelb, Rot und Hellblau.

Hui sehr schön bunt, genau wie die kleine Maus selbst...

So hier ist dann mal ein Prototyp, den Eltern gefällt sie sehr gut, aber was meine Nichte dazu sagt werd ich erst nachher erfahren, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist.

Hier für Euch aber schon einmal die Bilder vom Werk:








Na was sagt Ihr???

Richtig schön bunt und fröhlich! Genau das richtige für die kleine Maus um Ihren neuen Lebensabschnitt in leuchtenden Farben zu beginnen.
Hier noch die verwendeten Farben: Glutrot, Osterglocke, Türkis und Flüsterweiß.

Der Stempelabdruck ist von Alexandra Renke und wurde in Espresso gestempelt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntagabend und mal ehrlich, ist das Wetter nicht großartig?? Wie lange es wohl so bleibt???

Liebe Grüße - Eure Nicole.-

Kommentare:

  1. Eine tolle Einladung, für diesen Anlass ist bunt genau richtig.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schöne bunte Karte ist das geworden mir gefallen die Farben sehr gut. Auch wenn ich das Mädel noch lieber coloriert gesehen hätte.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch ganz ganz herzlich für Eure wunderbaren KOmmentare. Es ist schön liebe Zeilen von Euch zu lesen. Einen tollen Sonntagabend noch :-)).

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Karten sehr gelungen und schön.
    Schau doch mal bei mir rein. Da gibt es eine neue Challenge zum Thema Schulanfang, vielleicht hast du Lust mit zu machen. Ich würde mich sehr freuen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Seiten