Follower

Dienstag, 7. Mai 2013

Die 2.te Taufkarte...

... wie schon gestern angekündigt kommt heute, hier und jetzt die 2.te Karte zur Taufe eines kleinen Jungen.

Auch hier wieder die Farben: Savanne, Zartblau und Flüsterweiß, aber diesesmal hab ich meine neue Giraffen und Elefantenstanze eingeweiht, die kam dann auch endlich letzte Woche bei mir an.

Hier entlang zum Bilder schauen:









Ich bin gespannt darauf zu erfahren ob sie Euch gefällt.
Außerdem lese ich sehr gern Eure Kommentare!! :-))

SO Ihr Lieben, dass war es für heute.
Sonnige Grüße und einen wunderbar-kreativen Dienstag wünscht Euch von Herzen

Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Je öfter ich die Punkte sehe.... Ich glaube ich sollte mir überlegen mir den Stempel auch zuzulegen.... Mal sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja am Freitag bei Dir:-)...
    Es ist eine lohnende Investition! Ich liebe diesen Stempel und wieviele Karten er schön aufgehübscht hat...
    HAch is schon Freitag?????:-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    so schööön, ist deine Karte, wieder einmal tolle Stanzen und eine süße Kombi.
    Die Punkte habe ich mir letztens auch gegönnt.
    Ganz liebe Grüße aus Bottrop
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja Hallöchen liebe Susanne, dass ist sooo schön von Dir zu lesen. Liebste Grüße zurück zu Dir nach Bottrop. Nicole.

    AntwortenLöschen
  5. Mmh ich glaube diese Karte gefällt mir am besten habe mich gerade entschieden.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten