Follower

Samstag, 4. Mai 2013

und nocheinmal...

..habe ich beim stöbern im www eine zauberhafte Karte gefunden und sie nachgewerkelt.

Gefunden bei Julie *klick* und mal ehrlich, ist die Karte wunderbar oder was???








Der Hammer oder? Ich habe die Karte fast eins zu eins nachgearbeitet. Aber eben nur fast...
Meine Farben sind Saharasand, Blauregen und Flüsterweiß.

@ Julie,
Dear Julie, I have seen this wonderful card on your blog. And I love it!!!
On this way a very big Thank you for sharing your idea with us.

Und an Euch alle da draußen sende ich auf diesem Wege sonnige Grüße.
Bis bald, - Eure Nicole.

1 Kommentar:

  1. Meine Variante dieser Karte ist seit gestern auf meinem Blog zu sehen.
    Danke, dass du den Link zur Quelle angegeben hast, ich hab nämlich vergessen mir den abzuschreiben.

    AntwortenLöschen

Seiten