Follower

Montag, 13. Mai 2013

Basteltreff am Samstag...

Hallo Ihr Lieben,

wie IHr ja wißt, waren mein Herz und ich das Wochenende über bei meiner liebst Freundin Claudi.

Untätig waren wir da natürlich nicht, kurzerhand wurde die Nachbarin Meike ( eine super liebe aber noch sehr unerfahrene Bastlerein ) eingeladen und dann ging es auch schon los.

Dank der Zustimmung von Meike kann ich Euch hier einmal zeigen, was sie für die Großeltern Ihres Lebensgefährten zur goldenen Hochzeitsfeier gebastelt hat.




   Toll oder?? Die Blümchen sind übrigens mit der kleinen Wellenkreisstanze aus dem atuell noch gültigen Frühjahr/SOmmer Katalog von SU ausgestanzt, eingeschnitten und von Hand mit HIlfe eines  Jumboschaschlikspießes gerollt und dann geklebt worden.

Eine Karte hat Meike dann auch gleich noch angefertigt, diesesmal für den Geburtstag IHrer Tante.

AUch das Kärtchen darf ich Euch hier zeigen...

und da ist es auch schon:


Als Erstlingswerke einfach toll! Oder was meint Ihr dazu??

Morgen zeig ich Euch dann gerne was ich an dem tollen Bastelnachmittag entstehen lassen habe.

Genießt den Sonntag, bleibt gesund und munter und seit ganz herzlich gegrüßt.

Eure Nicole.



Kommentare:

  1. Und ich finde ja, mein Teppichboden macht sich ganz gut so als Hintergrund...

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch :-)). Es war ein wunderschönes Wochenende bei Dir.
    Knuddeldrück

    AntwortenLöschen
  3. Apropos, meine Jacke die darf gern bei Dir wohnen, bis wir wieder bei Dir sind oder aber Du bei uns!!!;-))

    AntwortenLöschen

Seiten