Follower

Samstag, 11. Mai 2013

ohhh wie lecker....

... wir waren lecker essen und zwar beim Griechen in Haselünne.
Mein Herz und ich sind nämlich übers Wochenende zu meiner liebsten Freundin Claudi gefahren.

Das haben wir uns bestellt:










und hier dann die Nachherbilder







...lecker vollgestopft mit herrlichstem Essen sind wir nun wieder daheim bei Claudi und machen uns einen gemütlichen Abend.

Eine winzige MInivorschau auf etwas kreatives kann ich Euch auch schon zeigen. Da das zauberhafte Werk aber noch nicht gnaz fertig ist und den wunderbaren Menschen für den ich es gewerkelt habe auch noch nicht erreicht, werdet Ihr leider warten müssen bis zum 23.05.13. Erst dann kann ich Euch das vollständige Set zeigen.

Hier mal ein Vorschaubildchen:



Ich wünsche Euch allen nun einen wunderbar - gemütlichen - kreativen und fröhlichen Samstagabend.

Bis ganz ganz bald, Eure Nicole.





Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    uiii das sieht aber lecker aus!!!!!
    Auch der kleine Sneak peak macht lust auf mehr.
    Ganz liebe Grüße sende ich Dir!!!!
    Jördis (die sich zu selten meldet)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonnenschein, schön von Dir zu lesen. Euer Kurzurlaub scheint auch sehr sehr erholsam gewesen zu sein. Ich hoffe ich kriege eine Postkarte...:-) Ich meld mich auch viel zu selten... aber ich denke jeden Tag an Dich!!
    Lass uns bitte ganz bald treffen und basteln und schnattern und lachen und und und...
    Ich schicke Dir und Deinem Herzblatt die allerliebsten Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es anscheinend wirklich auf ein Päckchen von mir angelegt. Wenn du deine Jacke suchst, die hängt noch an meiner Gadrobe...
    Päckchen???????

    AntwortenLöschen

Seiten