Follower

Montag, 6. Mai 2013

In Hellblau...

...und zur Taufe eines kleinen Jungen wurde vom Chef meines Herzblattes eine Karte bestellt.

Ich habe mal drei verschiedene gemacht, dann hat er ein wenig Auswahl und ich, ich habe Karten, die ich Euch hier vorstellen kann und wieder etwas mehr für meine Sammelkiste.

Ich habe lange überlegt, bestelle ich mir die Walstanze oder bestell ich sie nicht... hin und her und her und hin... schließlich hab ich sie mir dann doch bestellt  und erst einige Wochen im Schrank gelagert... für die Taufkarte fand ich die Stanze aber absolut passend. Und deshalb hab ich sie aus dem dunklen Schrank befreit und eingeweiht. Und nun ja, was soll ich Euch sagen,  ich finde die Karte total knuffig.
Was meint Iht dazu???

Die erste der drei Karten:





Ganz schön schnuckelig und in den Farben Zartblau, Savanne und Flüsterweiß.

Jetzt schick ich Euch liebe Grüße und wünsche Euch einen tollen Montag.

Bleibt gesund und munter.
Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Wieder einmal sehr hübsch geworden. Aus was für einem Material ist denn das Netz unter dem Wahl?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herzi... das Netz ist von einer Rolle und die habe ich beim Depot gekauft. Ich bring sie Dir am Freitag zum Basteltreff mit. Dann kannst Du das Netz selber testen und ausprobieren. Knuddel und riesig freu*****

    AntwortenLöschen

Seiten