Follower

Freitag, 10. Mai 2013

Männerkarte die 2.te...

...

Hallo und Guten Morgen IHr zauberhaften Leserinnen und Leser,

heute wie bereits gestern schon angekündigt, die zweite Männerkarte zum 40. ten Geburtstag.

Auch hier habe ich wieder einen Kartenrohling und einen Umschlag im Wildlederfarbton von Papermania verwendet und mit den Farben Flüsterweiß und Grünbraun kombiniert.

Also das Grünbraun ist so eine unscheinbare Farbe wenn sie so im Fach liegt, aber sie verarbeitet sich unglaublich gut auf Karten und "schmiegt" sich harmonisch ein würd ich bald mal sagen...

Schaut einmal hier:







Ihr Lieben, was meint Ihr zu diesem Schätzchen???

Ich verrate Euch morgen, für welche der beiden Karten sich  meine Kollegin entschieden hat.
Für heute liebe Grüße und einen angenehmen Start ins wohlverdiente Wochenende.

Sonnige Grüße - Eure Nicole.

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist auch klasse, da fällt die Entscheidung echt schwer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Seiten