Follower

Mittwoch, 1. Mai 2013

Meine Inspiration....

...für diese Karte, hab ich hier her. Beim ausmisten eines RIESEN Stapels Papier hab ich dieses Kärtchen entdeckt. Das hatte ich in einem Päckchen, welches ich aus Amerika bekommen habe.

SO hier mal zum schauen:





Als ich diese Zeile sah... stand da nicht HIS & HERS sondern, Baiblau, Saharasand und Terrakotta...

Verrückt oder??? Seitdem ich das basteln und stempeln für mich entdeckt habe, sehe ich die Welt in und mit ganz anderen Farben. Grün ist nicht grün, sondern Limone, die Schuhe sind nicht braun, sondern Wildleder ....und so weiter... Geht es Euch auch so??????
Naja... ich schweife ab... aber seht doch mal, was ich mit dieser Farbkombi für eine Karte gezaubert habe.








Wieder ein Kärtchen mehr in meiner Vorratskiste.
Jipppiieeeehhh yeaaaääh....

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, freien Tag der Arbeit! ;-)

Bis ganz bald - Eure Nicole.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    die Farbkombi und Dein Kärtchen sind klasse.
    Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Seiten