Follower

Mittwoch, 8. Mai 2013

Die 3. te Taufkarte

...möchte ich Euch heute gerne zeigen.

Diesesmal habe ich an Farben verwendet:

Türkis, Zartblau, Safrangelb, Flüsterweiß.

Ich habe auch mal wieder eine Stanze benutzt, die ich zwar schon längere Zeit meine Eigen nenne, die aber warum auch immer von mir noch nicht benutzt worden ist... (tsss oh Mann wenn ich nur mehr Zeit hätte....)

Genug der vielen Worte hier das Kärtchen...










Na was meint Ihr dazu????

Is die süß oder was??? Mal sehen für welche der drei sich mein Auftraggeber entscheidet... Oder aber ob überhaupt eine der drei Karten in Frage kommt??? Ich weiß es nicht, bin aber schon gespannt.

Für heute aber einen ganz lieben Gruß und einen tollen Start ins lange Feiertagswochenende wünscht Euch

Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Jeah, und ich darf mich über ein ganz langes Wochenende freuen. Ich habe nämlich am Freitag auch frei. Damit kann ich mich schon quasi jetzt ins Wochenende verabschieden. Nur noch ganz schnell einige Stunden arbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Das schaffst Du schon, ich bin felsenfest davon überzeugt.
    Bald ist Freitag und die Vorfreude steigt weiter.... tralllaaaaalaaa

    AntwortenLöschen
  3. Uiii das ist auch eine tolle Karte geworden.ich weiss nicht welche mir am besten gefällt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten