Follower

Donnerstag, 9. Mai 2013

Männerkarte zum 40.-ten...

...Geburtstag hatte am Dienstagabend ganz spontan eine Arbeitskollegin bei mir bestellt. Sie braucht sie erst am Sonntag, doch da ich mich zu den glücklichen Menschen zählrn darf, die ein gaaaaaanz langes Wochenende haben, hab ich mich dann also Dienstag nacht in mein Bastelreich begeben und zwei Kärtchen gewerkelt. Sie hat dann eine Miniauswahl und ich hab etwas zum zeigen für Euch :-)

Win Win Situation würde ich spontan schreiben...;-)

SO nun genug der Worte es folgen Taten:











In den untiefen meines riesen Bastelschrankes, habe ich von Papermania ein Paket gefunden, indem sich 50 Umschläge plus 50 vorgefalzte Kartenrohlinge befinden. Da hab ich dann einen Rohling und einen Umschlag genommen ( ist vom Farbton her etwas dunkler als Wildleder ) und als weitere Farben habe ich mich für Flüsterweiß und Mittelblau entschieden.
Ich bin nun gespannt wie sie Euch gefällt.

Morgen dann zeige ich Euch die zweite Karte, die ich gewerkelt habe.
Seit lieb gegrüßt und genießt Euren freien Tag.

Eure Nicole.




Kommentare:

  1. Dieses Kärtchen ist schon mal gut gelungen.
    Ich bin gespannt wie das 2. aussieht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris, danke schön für Deinen lieben Kommentar. Es ist schön von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir einen schönen freien Tag. Liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen

Seiten