Follower

Freitag, 3. Mai 2013

Abgeguckt...

habe ich diese zauberhafte Karte.

Ich war stöbern auf dem Blog meiner Stampin Up! Kollegin Tanja Kolar *klick* und habe auf Ihrem Blog das Kärtchen entdeckt und ich war sowas von begeistert, dass ich mich sofort ans Werk gemacht habe.

Schaut, hier ist meine Variante, fast gleich, aber doch anders:












Liebe Tanja, *klick* ich danke Dir sehr für Deine großartige Inspiration und das Du diese mit uns teilst.
Meine Farben sind im übrigen: Savanne, Blauregen und Flüsterweiß.
Ich habe auch zum wiederholten Male den riesen Hintergrundstempel " Distressed Dots" verwendet.
Ich finde den spektakulär Klasse!!!!:-)

Ihr Lieben, seit nun noch ganz lieb gegrüßt von

Eurer Nicole.

Kommentare:

  1. Ach ja, die guten alten Zeiten, als wir zusammen am Basteltisch saßen...

    AntwortenLöschen
  2. ....und lange ist es her...seufz...
    wie schnell doch so ein Feiertag vorbei ist! Aber, wir sehen uns nächste Woche wieder. Ich freu mich aufs werkeln bei Dir!
    Liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich finde es immer ein sehr gr. Kompliment, wenn jemand meine Ideen übernimmt und für sich anpaßt. Danke. Deine Variante gefällt mir auch seeehr gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Variante sieht auch wunderschön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Seiten