Follower

Mittwoch, 19. Juni 2013

Taufkärtchen für Lucio

Hallo Ihr Lieben,

eine weitere Karte zur Taufe des kleinen Lucios habe ich fertig gewerkelt und überreicht.

Wollt Ihr schauen, na dann bitte sehr:






Ich weiß die Bilder sind nicht so gut, aber als ich die Fotos gemacht habe da war es schon kurz nach Mitternacht...

An Farben hab ich verwendet:
Flüsterweiß, Baiblau und Savanne.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald

Eure Nicole.



Kommentare:

  1. Oh, da isse ja wieder.
    Gehts euch besser - alles verdaut?

    AntwortenLöschen
  2. JA... es geht bergauf!!! Viel zu lange war ich weg und wirklich kreativ bin ich immer noch nicht, aber gut Ding will Weile haben. Aufträge ich habe ich satt und reichlich und ich weiß, dass die Kreativität beim werkeln kommt. Knuddeldrücker zu Dir, Nicole.

    AntwortenLöschen

Seiten