Follower

Donnerstag, 20. Juni 2013

Wundervolle Restekiste...

Als meine Liebste Freundin Claudi letztens zu Besuch war, da haben wir meine MEGA volle Restekiste auf den Kopf gestellt...

naja und weil wir zwei immer schnattern und schnattern... hab ich nur eine Karte geschafft und die zeig ich Euch jetzt:








Hübsch anzusehen nicht war???

Meine Farbwahl fiel auf Petrol, Burgunderrot und Flüsterweiß.

Habt einen wunderschönen Tag und seid lieb gegrüßt.

Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Das letztens ist aber schon einige Tage her...
    Aber schön wars...

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt gar nicht das die Karte aus einer Restekiste entstanden ist. Toll schlicht aber wunderschön.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. tolle karte! gefällt mir sehr gut! der stempel ist sehr schön eingesetzt. anfangs fand ich das papier gar nicht so schön, aber du hast es prima eingesetzt!
    viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Seiten