Follower

Montag, 28. Oktober 2013

Elfies Box...

...so nenne ich diese Verpackung hier, denn von Elfie weiß ich wie diese zauberhafte Verpackung für Schenklis unterschiedlichster Art herzustellen ist.





Dann noch unterschiedlich schön und schnuckelig verzieren und fertig.

Schön oder was meint Ihr???

Ich habe jetzt noch eine ganze Woche Urlaub und den genieße ich.
 Bis ganz ganz bald - Eure Nicole.


Kommentare:

  1. Ach was bist du eine Liebe.
    Ich habe gestern die Schachtelproduktion gestartet für den Kinderbasar. Ich hoffe sie kommt da auch so gut an damit die kleinen was tolles bekommen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonnenschein, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schachteln gut ankommen! Ich jedenfalls finde sie zuckersüß... viel Spaß beim werkeln.
    Knuddeldrücker Nicole.

    AntwortenLöschen

Seiten