Follower

Sonntag, 27. Oktober 2013

Glück ist...

... wenn man wie ich , so suuuuper liebe Freunde wie Elfie *klick* hat.

Elfie war nämlich gestern bei mir und wir waren wie wild kreativ tätig und haben dabei ziemliches Chaos hinterlassen...





... sagt mal, sieht es wenn Ihr am werkeln seit auch so wüst auf Eurem Tisch aus oder muß ich an meiner Ordnung arbeiten??? :-)

und jetzt kommen einige Bilder, denn Elfie und ich wir waren fleißig.















Und nun mal ehrlich  sind die nicht zuckersüß?

So ich lümmel mich jetzt aufs Sofa und lass den lieben Gott einen lieben Mann sein. Genießt Euren Sonntag und seid lieb gegrüßt von

Eurer Nicole.



1 Kommentar:

  1. Das war wieder ein toller und lustiger Basteltag.
    Ich hatte gedacht ich wäre nicht auf dem Foto, wollte da doch nicht drauf sein.
    Freu mich aufs nächste Treffen.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen

Seiten