Follower

Samstag, 19. Oktober 2013

Riesenfreude...

über das hier...




Diesen Award habe ich von meiner liebsten Teamkollegin Susanne bekommen und wenn Ihr hier *klickt*, dann gelangt Ihr auf den wunderbaren Blog von Susanne.
Dir liebe Susanne möchte ich von Herzen für die Verleihung des Awards danken. Ich habe mich ganz riesig darüber gefreut. Und wenn Du Ihn nicht schon hättest, dann hätte ich Dir diesen Award verliehen! Ich freu mich sehr bald mit Dir zu werkeln.

Susanne hat mir 10 Fragen gestellt, die ich hier nun gern beantworten werde:



  1. Wie würde dein Traumbastelreich aussehen, oder hast du es schon? Hmmm ich denke bunt, chaotisch, gut bestückt und mit großen Fenstern.
  2. Wieviel Zeit verbringst du an deinem Basteltisch?  Im Moment leider viiiiiel zu wenig, denn mein Hauptberuf  fordert mich so arg, dass nach Familie und Haushalt kaum mehr Zeit überbleibt...
  3. Was ist dein liebstes Bastelwerkzeug? Ja, mein liebstes Bastelwerkzeug ist der Colorspritzer und ich liebe auch den Papieraufalttrimmer! :-)
  4. Wie oft schaust du dir andere Blogs an? Wenn ich Zeit habe, dann schaue ich gern auf den ein oder anderen Blog, aber im Moment ist keine Zeit fürs stöbern und herumschauen.
  5. Hast du schon mal an einer Stempelparty teilgenommen? Oh ja!!! Nicht nur einmal! :-) Und schön ist es immer und immer wieder.
  6. Wie wichtig sind dir Kommentage? Wenn sie unter meinem Post stehen, dann freue ich mich unbändig darüber, denn es gibt mir das Gefühl, dass ich alles richtig gemacht habe:-)!!!
  7. Bist du eine regelmäßige Bloggerin? Auch hier ein LEIDER NEIN!!! Mehr Zeit wäre schön, dann hätte ich die Möglichkeit meine Kreativität in Kunst umzusetzen um sie Euch hier dann zu zeigen.
  8. Was inspiriert dich? Alles kann ich sagen, beim Autofahren sind es im Moment die leuchtenden Herbstfarben der Blätter die von den Bäumen fallen, oder die Verpackung meiner LIeblingsschoki, oder eine Postkarte.... und ich könnte ewig so weiter machen.
  9. Bist du auch eine Chaosbastlerin oder eher das Gegenteil? Ich gestehe, ich bin eine Caosbastlerin, weiß aber trotzdem ganz ganz genau, wo ich was wieder finde oder wo das Stempelset ist, dass ich gerade brauche. Mein Herz jedenfalls ist fasziniert davon. Im Anschluß an diese Fragen, zwige ich Euch ein Momentaufnahme von meinem Bastelreich...:-()
  10. Welche Möglichkeiten bietet dir das Bloggen? Suuuuper liebe Menschen von ganz nah und ganz weit weg kennen zu lernen. Meine Art von Kreativität in die große, bunte, weite Welt hinauszutragen.
  11. Was ist dein Lieblingsmaterial? Ganz klar: STEMPEL - SCHERE - PAPIER! :-)  SO Ihr Lieben das waren die Fragen die ich beantworte durfte. Und gleich gibts das versprochene Bildchen....      

     Also ich finde aufgeräumt und gut sortiert ist anders oder was meint Ihr????   So IHr lieben lauten und leisen Leser für heute melde ich ab. Wir sind gleich auf einer Geburtstagfeier. Morgen gibt es ein wenig kreatives.
    Herzliche Grüße,
    Eure Nicole.
    Ich wünsche 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten