Follower

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Tolles Angebot im Oktober

Der Oktober ist da und mit ihm ein tollesAngebot! 

Hallo Ihr Lieben,

der Oktober ist da und Stampin'Up! hat wieder ein tolles Angebot für Euch!

Mehr Party's, mehr Angebote!

 
 
Es gibt eine neue Gastgeberinnen Aktion
 
Freut Euch auf einen zusätzlichen Gastgeberinnen-Freibetrag von 25 €, wenn Ihr in diesem Monat eine qualifizierende * Party ausrichtet!
Damit ist es für Euch als Gastgeberin so einfach wie nie zuvor, noch mehr Gratisprodukte zu erhalten. 
25 Jahre Stampin’ Up! – dieses Jubiläum feiert SU im Oktober mit Partys und Gratisprodukten!
 
*350€ Party-Umsatz (Katalogpreise ohne Kosten für Versand und Handling).


Ist das toll oder was???
Ich habe noch ein paar wenige Termine frei. Wer von Euch gern einen kreatriven Abend mit Gleichgesinnten verbringen will, der darf sich zwecks Terminabsprache sehr gern bei mir melden. Ich komme zu Dir, Deiner Freundin/Deinem Freund, Deinen Eltern, Deiner Tante, der Nachbarin oder, oder, oder.... gerne stelle ich auch meine Räumlichkeiten zur Verfügung. Platz für 8 Bastelfreunde habe ich hier in meinen heiligen Hallen.
Anruf unter 0208-651879 oder Email an steschepa@gmx.de genügt und schon kann es losgehen:-).


So und morgen gibt es dann auch wieder kreatives zu sehen.


Ich schicke herrlich sonnige Grüße an Euch alle.


Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten