Follower

Mittwoch, 12. Februar 2014

Ein Glückwunschkärtchen....



...habe ich heute mal wieder für Euch.
Die InColor Farben 2013/2015 haben es mir echt angetan, dabei sind es im Grunde garnicht wirklich meine Farben...hmmm... was läuft verkehrt???:-))

Ganz viele zauberhafte Blümchen habe ich mit dem neuen Stempelset Petite Petals gestempelt und dann mit der dazu passenden Stanze fein säuberlich ausgstanzt... geht irre einfach und sehr schnell mit einem Ergebnis das sich sehen lassen kann.






Oder was sagt Ihr dazu?

So Ihr Lieben ich klink mich jetzt aus. Bis ganz ganz bald...

Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    mir geht es wie Dir. Die neuen InColors sind auch so gar nicht meine Farben, naja, jade und kandiszucker vielleicht noch ja, aber die anderen.... und doch werkle ich die letzen Tage ständig mit diesen Farben. wir wollen einfach frische, zarte Farben wie im Frühling. Also hat es wohl siene Berechtigung ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    dea Stempelset Petite Petals finde ich supersüß undfinde das geht in jeder Farbe. Und mit den Incolors geht es mir wie Dir. Fremd, aber schön...

    LG
    catrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja du bist im Moment sehr Farbig meine Liebe, Aber es muss ja auch mal bunt sein lach. Die Karte ist toll und ich bin auch stolzer Besitzer dieses Sets seit kurzem .
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten