Follower

Dienstag, 4. Februar 2014

Glückwunsch die 2.-te

... die Karte vom Style her genau wie die gestrige, aber diesesmal in den Farben Espresso, Wassermelone, Rosa und Flüsterweiß.








Welche Farben gefallen Euch besser, die von gestern oder die von heute?
Ich bin gespannt auf Eure Antworten...

Genießt Euren Tag und seid ganz lieb gegrüßt.

Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    mir persönlich gefällt die Kombi von gestern besser, obwohl sie beide super gelungen sind.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sandra, danke für Deinen lieben Kommentar. Ich hoffe es geht Dir gut.
    Liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Ist auch toll geworden die Karte. Denke man muss Rosa und so lieben Haha dann gefällt einem die auch Ich mag beide.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten