Follower

Montag, 3. Februar 2014

Herzlichen Glückwunsch

...egal zu welchem Anlass... habe ich dieses Kärtchen hier.
In für mich eher untypischen Farben, aber die Kombination von Bermudablau, Currygelb, Schiefergrau und Flüsterweiß hat mich so angelacht, dass eben dieses Kärtchen dabei heraus kam.



 Ich habe beim werkeln dieser Karte mit bedauern festgestellt, dass ich extrem selten mit Washi Tape arbeite... mir stellt sich gerade die Frage warum das so ist??? Dabei können damit soooo schöne Karten entstehen und es geht sehr schnell und sehr einfach... Wie ist das bei Euch? Nutzt Ihr Washi Tape eher viel oder eher wenig??
Ich freu mich auf Eure Antworten und bin auf das Ergebnis total gespannt.
Ich geh jetzt arbeiten und wünsche Euch allen einen zauberhaften Montag.

Bis bald Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Hi du,
    ich hatte nur den ersten Teil deines Textes gelesen und gedacht, dass die Farbkombi doch gar nicht sooo ungewöhnlich ist, aber du und Washi... :)
    Da ich noch immer keine Magnetplatte für die BigShot habe, brauche ich dafür mein Washi. Sträfliche Zweckentfremdung, ich weiß *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du, vielleicht steht ja die Magnetpaltte mit auf Deiner ersten Bestellung.... ich sag nur Prozente....:-)))
    und das mit der sträflichen Zweckentfremdung , dass hab ich vor der Magnetplatte auch so gemacht...zu meiner Schande gesteh...
    Knuddeldrücker Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das geworden und wir haben uns ja vorgenommen mehr mit Washi Tape zu arbeiten zu tüfteln. Vielleicht schon bei unserem nächsten treffen.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja sehr gern, ich pack den ganzen Karton Washi Tape in die Tasche für nächste Woche....freu*:-)

    AntwortenLöschen

Seiten