Follower

Sonntag, 2. Februar 2014

Zum Geburtstag...


.... wurde eine Karte mit einem Glückssymbol und Blumen oder Orchideen gewünscht.
Farbwunsch grün / weiß für einen Mann...

Puh.... Orchideenstempel oder Stanzen hab ich nicht... aber die neue Rosenstanze von Stampin Up!
oh und die macht hervorragende Blüten... :-) kann ich Euch sagen...ähh schreiben....






Das Kleeblatt im inneren der Karte habe ich von Alexandra Renke  *klick zum Onlineshop*
gestempelt und von Hand ausgeschnittenund dann mit Dimensionals aufgeklebt...

Die Karte kam sehr gut an, die Kollegin von meinem Herzblatt und Auftraggeberin dieser Karte hat sich sehr gefreut.

Scheint bei Euch auch soooo schön die Sonne????? Wenn ich es nicht besser wüßte, würd ich ja meinen wir hätten schon Frühling....

Von mir aus darf das Wetter sehr gerne so bleiben. Was meint Ihr???

Herzlichste Grüße - Eure Nicole.









Kommentare:

  1. Oh ja. Die Sonne ist toll. Ich war schon eine Stunde zur Hunde-Runde und habe mit die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Ich hätte aber die Sonnenbrille mitnehmen sollen.

    AntwortenLöschen
  2. Fein, fein, dass Du mit dem Hund sooo lange draußen warst. Ihr hat es bestimmt sehr gut gefallen... Wozu die Brille??? .-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, die Karte ist ja schön geworden, die hätte mir auch gefallen.
    Und ich hatte gestern keine Sonne:( da ich den ganze Nachmittag in einer Turnhalle beim Fussballturnier von Kind 4 verbracht habe.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, hach ist das schön von Dir zu lesen. Tut mir echt leid das Du gestern den ganzen Tag in der Sporthalle verbracht hast:-( Nils hatte am Samstag ein Basketballspiel wo wir auch drei Stunden in der Sporthalle waren, allerdings war bei uns das Wetter schlecht und es hat geregnet. Ich schicke Dir superliebe und sonnige Grüße. Nicole.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte ist das geworden ich muss irgendwie noch warm werden mit der STanze weiß auch nicht vielleicht war es zu spät schon an dem Tag lach.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten