Follower

Donnerstag, 23. August 2012

VIIIeeeeelle Leckerli Dankeschön

... Geschenke für`s Bürovon meinem Liebsten durfte ich basteln...

Einmal Bordeauxrot und einmal blau war gewünscht, ansonsten hatte ich freie Farbwahl...

OK und VOILA das kam dann dabei heraus.









7 tolle kleine Körbchen voll mit Leckerli`s...  drei mal mit Tee und drei mal mit Kaffee gefüllt. Das siebte in blau, das ist für den BIG Boss und wird von den Kollegen befüllt.

Hahaha.... das Leben ist schön, mein Kleiner König ( schon fast 10 ) darf noch 20 Minuten Mister Bean schauen und lacht sich gerade seine kleine Kinderseele aus dem Leib...herrlich kann ich Euch sagen...:-)

So Ihr zauberhaften Mitmenschen, ich wünsche Euch einen angenehmen Abend

bis bald Eure Nicole.

1 Kommentar:

  1. Tolle Set´s, schöne Farbkombi. Ich bleib´noch ein bißchen und schau mich bei dir um.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Seiten