Follower

Montag, 20. August 2012

Waahhuuuuuhhhh...

...neue Leserinnen am laufenden Band!!!

Wow ich bin soooo sehr begeistert - 2 weitere neue Leserinnen!! -

Ich freu mich sehr Euch allen hier nun vorstellen zu dürfen

Daniela Knöpfl mit Ihrem Blog * klick* bastelzauber-in.blogspot.de

und Gismo mit Ihrem Blog *klick* http://gismoskreativeseite.blogspot.de/ .

Ich freu mich sehr, dass Ihr den Weg hierher zu meinem Blog gefunden habt.

Ich wünsche Euch sehr viel Spaß beim stöbern, ganz viel Inspiration und solltet Ihr irgendwelche Fragen, Anregungen oder auch Kritik an mich loswerden wollen, dann traut Euch das bitte auch!! :-)

Es ist schön, das Ihr da seid!

Herzliche Grüße an alle - Eure Nicole -

P.s. @ Gismo - ganz ganz herzlichen Dank für deinen sehr lieben Kommentar zu meinem Babyalbum! :-)
Die Freude war riesengroß.

4 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich habe Deinen Blog grade durch Jördis entdeckt und mich gleich als Leser bei Dir eingetragen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    weil ich gerade Hunger auf was Süßes hatte, bin ich gerade auf Deinen Blog gestoßen. Wir waren zusammen bei Jenny auf'em Workshop. Und da hat sich ja einiges an Swaps angesammelt. Und siehe da, in Deinem süßen Schächtelchen war noch ein leckeres Knoppers. Ganz lieben Dank, du hast mir den Tag gerettet. Hab mich auch mal sofort als Leserin eingetragen. Tolle Sachen machst du.
    Liebe Grüße aus Unna
    die Anke
    PS: Kommst Du auch nach Kölle???

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    guck mal auf meinen Blog, da wartet eine kleine Überraschung.
    Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole,

    hier explodiert es ja gerade förmlich, vor lauter neuen Lesern! Herzlichen Glückwunsch!! :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

Seiten