Follower

Samstag, 27. Oktober 2012

hier ist Teil 2

... der Kartentrilogie für mein Schwesterherz...

Tipi, die beste Freundin meiner kleinen Nichte Jette hat bald Geburtstag und freut sich hoffentlich sehr über diese Karte...










Die Idee in den ausgestanzten kleinen Kreisen Schmetterlinge hineinzusetzen hab ich von meiner Stempelmama Jenni *klick* und an Farben hab ich für dieses Kärtchen Savanne, Wassermelone und Vanille Pur verwendet.

@ Tine+Uwe, was sagt Ihr zu Teil 2 der Kartentrilogie???

Gleich werden die liebe Kirsten und die liebe Mirjam zum Hardcore basteln kommen... geplant sind unter anderem der große Weihnachtsstern vom Herbst/Winterkatalog.
Ich geh jetzt noch die Papierberge von gestern beseitigen und wer weiß, vielleicht schaf ich es auch noch ganz ganz schnell einzukaufen... tttzzzzz hat irgendjemand von Euch das Antragsformular um aus eienm 24-stündigen Tag einen mit 36 oder gar 48 Stunden zu machen????:-)

Bitte melde Dich, wenn Du es hast ich kann es gaaaaanz dringend gebrauchen!!:-)
So genug der vielen Worte ich wünsche Euch einen wunderbar sonnigen und kreativen Samstag.
Herzliche Grüße - Eure Nicole -

1 Kommentar:

  1. Das war ja mal wieder klar, ich merke schon, dass wir mindestens 50% gemeinsam haben. Einfach, schlicht und edel - genau der richtige Rahmen für das eigentliche Geschenk: "Lillifee"-Konzertkarte mit ihrer besten Freundin Jette zusammen ...

    Herzlichen Dank Schwesterherz
    Dein Phoenix

    AntwortenLöschen

Seiten