Follower

Samstag, 17. November 2012

Wenn Ihr wollt und könnt,

dann habe ich hier den mittlerweile 4- ten Teil des 7-teiligen Weihnachtskartenmarathons.

Ich bin gespannt was Ihr dazu sagt...



Chili und Afelgrün, dass sind zwei der vielen Lieblingsfarben die ich momentan habe.

Ich bin nebenbei fleißig am werkeln für meinen Weihnachtsmarktstand in Moers. Bitte drückt mir alle Eure daumen, dass ich bis dahin noch einiges fertigstellen und selbstverständlich Euch dann auch zeigen kann.

Ein frühzeitges dickes Dankeschön auf diesem Wege chon einmal an die liebe Kirsten, die mir bereits einige viele kleine Weihnachtssterne gewerkelt hat. Ich werde mich revangieren!! :-) Danke schön!

So und nun für Euch alle da draußen einen tollen Tag und sehr viele kreativen Ideen.

Liebte Grüße Eure Nicole.



1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    Nr. 4 ist nun meine Favoritin aus deinem Marathon.Ich finde die beiden Farben auch sehr schön, besonders zu Weihnachten.Und das Weihnachtspapier von SU ist ja wohl unschlagbar.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen

Seiten