Follower

Freitag, 18. Januar 2013

Freitags Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Den 1. Platz geb ich heute mal mir, ich habe über zwei Stunden lang die Dusche am Rand und in den vielen kleinen Zwischenräumen mit einer Zahnbürste gereinigt. 
2.  Zum Glück ist der Winter bald vorbei, schade aber auch ha...ha...ha...
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte kuschel ich mich in eine Decke und hab ein gutes Buch oder meinen Laptop zum stöbern dabei.
4.  Deutsch üben mit der Wii und dem Kleinen ist machmal echt ne Herausforderung aber ich sag mir immer wieder:" bleib locker ".
5. Jedes Bild , dass mein Kleiner malt, ist ein Kunstwerk.
6. Teammeeting in Gelsenkirchen, Gott was haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen, Film schauen und basteln , morgen habe ich _ausschlafen, lecker Frühstück und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit Regina basteln und nachmittags zur Dinoshow in die Arena Oberhausen !


Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim ausfüllen - Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten