Follower

Montag, 14. Januar 2013

Mein Swap + Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte es Euch ja versprochen, hier meinen Swap mit der Anleitung zu zueigen, den ich für das wundervolle Teamtreffen am vergangenen Wochenende gewerkelt habe.

Ich hatte vom Weihnachtsmarkt noch einige 40 gr. M..ka Schokitäfelchen über und die wollten nicht nur soooo gern ein neues Zuhause, sondern auch einen lieben Menschen, der es mit Genuss auf der Zunge zergehen lässt...

Auf ans Werk und das kam dann heraus...









Ich habe das Schenkli mit unterschiedlichen Designpapieren verziert... 

und diese Dinge habe ich am Wochenende gewerkelt




das ist mein Namenschildchen...





Ein Valentinstagkärtchen, denn lange hin ist nicht mehr..





Die Box vom ersten Bild, die hatte ich vorgestern schon gezeigt, dass zweite Bild zeigt den zweiten Teil des "fiktiven" Workshops...

So jetzt klink ich mich aus, denn mein Bett kreischt schon nach mir:-) 

Gute Nacht für heute und liebste Grüße - Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Oh, ich glaube, du hattest zwei wundervolle Tage. Zeigst du auch noch die Schenklis, die du bekommen hast?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    danke für Deienn Bericht und für die Anleitung. Ich glaube, wir haben gar nicht getauscht...Ich war ja zwischendurch Stanzen holen und habe die Hauptswapphase irgendwie verpasst. Daher freue ich mich um so mehr, dass ich jetzt alles hier sehen kann.


    LG

    catrin

    AntwortenLöschen

Seiten