Follower

Freitag, 18. Januar 2013

Erste Auftragsarbeit...

...

Hallo Ihr Lieben, heute kann ich Euch meine allererste Auftragsarbeit in diesem Jahr zeigen.
Eine zauberhafte Kollegin von meinem Liebsten braucht eine "DANKE" Karte, denn aus Ihrem Team steigt ein Mitglied aus.

Wunsch war auf alle Fälle Zeitungspapier... der Rest ganz egal...

Ging schnell von der Hand und sieht so aus:









...und weil diese Karte meiner Kundin so gut gefällt, hat sie gleich zwei weitere in Auftrag gegeben. Juchuuu... so kann es gerne weitergehen...

 Sagt mal habt Ihr auch soooo hoch Schnee zu liegen??



Irre oder?? 

Ich werde mich fürs erste von Euch verabschieden, ich muß jetzt einkaufen... und Essen vorbereiten.
Bei uns gibt es heute Düsseldorfer Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen. Yam Yam... lecker schleck...

Euch einen tollen Tag, Eure Nicole.



3 Kommentare:

  1. Schnee? Ist das das weiße Zeugs, was in den Fugen der Pflastersteine liegt? Hier ist das Wetter eher autofahrerfreundlich. Alles ist nur gaaaaanz leicht übergepudert, Grün scheint überall durch und die Straßen sind trocken und frei.

    AntwortenLöschen
  2. ach.... du bist nen Glückspilz!! Ich wünschte der Schnee wär wieder weg und wir hätten endlich Frühling!! Liebste Grüße zu Dir nach Haus.

    AntwortenLöschen
  3. Wo ich das hier doch grad lese. Ich hab mich da wohl ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt. Seit Sonntag haben wir hier 15 cm Schnee. (Ihr habt wohl alles rüber geschickt) Typisch Land, heute (Donnerstag, ich will es nur noch mal betonen) fangen die von der Gemeinde hier an zu räumen. Frechheit.

    AntwortenLöschen

Seiten