Follower

Sonntag, 13. Januar 2013

Zweiter Teil vom Teammeeting...


...auch heute habe ich wieder den aller größten Teil des Tages mit lieben Menschen verbracht.
Und auch am heutigen Tag gab es wieder superleckere kulinarische Genüsse in Form eines Mittagsbrunches. Hach ich sag Euch alles war da... Rührei, Fisch in vielen Varianten, eine Brötchenauswahl wie ich sie nur beim Bäcker sehe, Aufschnitt, Salatbuffet, Bacon, Würstchen, Minifrikadellchen, 3 verschiedene Suppen, eine Käseplatte vom allerfeinsten, einen laaaaangen Gang mit warmen Speisen, wie lecker gewürzte Zucchini, Butterspaghetti, eine Gemüseplatte, Filetspitzen nach Stroganoffart, es gab noch mehr, aber ich konnts mir nicht alles merken...
und zum Schluss noch die Leckerlinachtischabteilung, mit Obstsalat, Mousse au Chocolate, Eis in mehreren Sorten, kleine Miniküchlein, einem Grießbrei oder ähnliches im Glas mit einer Mandarinensauce ( schwärm*** lecker***!!) frischem Obstsalat und Saucen dazu... ich habe noch mehr vergessen aber es will partout nicht einfallen... Jenni du Weltbeste Stempelmama, hab Tausend Dank für das zauberhafte, fantastische und kreative Wochenende!!!!! 

Heute gab es als "Projekt" von Jenni einen Workshop für 6 Bastelanfänger mit einem oder zeri Projekten zu gestalten. AAAAAABBBEEERRRR unter Zeitangabe!!! Wir hatten ca. 1,5 Stunden!!

Alle am stöhnen und jammern..."ÖÖÖÖHH das schaff ich nie... hach mein Kopf ist leeer... ich habe so gar keine Ideen....

Ha und dann,
nur Sekunden nach dem" Startschuss" - alle kreativ und wild am wuseln... es war sehr sehr schön anzusehen...:-)











Hier auf den Bildern, könnt Ihr genau sehen, was ich meine...

und auf den folgenden Bilder seht Ihr einige der hergestellten Projekte und ich finde eines schöner als das andere!!






















Meine Projekte von heute und meinen Swap samt Anleitung, die zeige ich Euch dann morgen. Jetzt ist Familytime und Sofakuschelnfernsehschau angesagt...

Für Sabine E. aus Halver ! Deine gewünschten Bilder sind in Bearbeitung, ich packe sie Dir auf eine CD ;-)) und schicke sie Dir dann per Post.

Einen zauberhaften Restsonntagabend wünsche ich Euch allen von Herzen - Eure Nicole.




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    hach, ich bin immer noch total geflasht!!!! Was haben wir ein tolles Wochenende gehabt oder? Freu mich schon auf gemeinsame Bastelstunden. Die auch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also das hatten wir defintiv!! Ich wünsche mir für Dich weniger Stress und viiiiiel mehr Freizeit, denn dann treffen wir uns bald:-)).
      Grüße auch an deinen Liebsten von uns allen hier.

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    tolle Bilder hast Du da gemacht, man sieht, dass Ihr viel Spaß hattet und Eure Projekte sind klasse, da werde ich mir wohl mal etwas von abschauen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, ja wir hatten sehr viel Spaß ich hatte suuuper liebe Mitbastler an meinem Tisch, viel zu viele Ideen im KOpf und unglaublich viel Spaß. DAs mit dem anschauen, dass kannst du gerne machen, denn dafür ist es da und wenn du kannst, dann zeig doch das ein oder andere Werk! Ich würde mich jedenfalls riesig freuen. Liebe Grüße Nicole.

      Löschen
  3. Hallo Liebe,

    danke für die schönen Fotos von einem schönen Treffen!!

    Es war wieder schön mit Dir!!!

    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe, dieses wundervolle Kompliment gebe ich gerne an Dich weiter. Bis ganz ganz bald, so hoffe ich:-)).

      Löschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    du hast tolle Bilder gemacht, danke dafür, mein Akkuladegerät war nicht auffindbar und so konnte ich bei dir alles sehen.
    Es war ein tolles Wochenende, was nicht zuletzt mit den lieben Menschen dort zu tun hatte.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Recht Du hast liebste Susanne. Ich wünsche Dir zwei wundervolle stressfreie Wochen und extrem gutes Gelingen auf deinem Workshop!! Bitte berichte darüber, ich drücke Dir die Daumen und bin soooo gespannt und außerdem, treffen wir uns dann endich zum werkeln:-)))!! Liebste Grüße Nicole.

      Löschen

Seiten