Follower

Dienstag, 12. Februar 2013

Am vergangenen Wochenende...

waren wir bei meiner liebsten Freundin Claudia im Emsland.

Es war wunderschön, aber viiiieelll zu kurz... so ist es ja immer mit den schönen Dingen im Leben...

Gebastelt haben wir auch, nur Claudia *klick* hatte, als ich dann auch endlich so weit mit dem ausprobieren meines Geburtstagsgeschenkes war, schon gut vorgelegt.
Warum es bei mir so lange gedauert hat, lässt sich ganz leicht erklären. Ich habe mir für die Cameo Dateien in Onlinestore gekauft und heruntergeladen und wußte aber nun nicht, wie ich diese Dateien dazu bekommen kann, gemeinsam mit der Cameo ein zauberhaftes etwas auszuschneiden.... Diese Dateien nämlich konnte ich nicht öffnen...
Die Premiumhotline sollte bitte Ihre automatische Ansage überarbeiten, denn ich habe nur eine Kundennummer jedoch KEIN Passwort bekommen... tzzzz ...

Auf alle Fälle gibt es aber einen sehr netten Menschen der mir weiterhelfen konnte.

Ein dickes Dankeschön geht direkt hier von dieser Stelle aus zur lieben Mirjam, *klick*, die mir mit Geduld und übers Telefon unglaublich weiter geholfen hat.Danke schön, dass war sehr sehr lieb von Dir!! :-)

So und nun zeige ich Euch ersteinmal meinen allerersten fertiggestellten Prototypen den ich mit der Cameo ausgschnitten habe.



Definitiv noch sehr viel ausbaubar, aber für das allererste Teil nicht schlecht.

Jetzt zeige ich Euch noch mein Kärtchen was ich dann nach diesem ganzen ausprobieren und herumtesten gewerkelt habe:






Der Schriftstempel auf dem Deckblatt und der Klecksstempel auf der linken Innenseite die habe ich mir bei Alexandra Renke *klick* bestellt. Ich finde sie wunderbar!

Ja das wars dann auch schon wieder von mir. Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und viele kreative Ideen.

Liebste Grüße - Eure Nicole.



Kommentare:

  1. Das hast du so wunderschön geschrieben. Danke. Und mit der Cameo übst du jetzt fleißig, denn ich hab die geplante Woche frei und dann machen wir ganz viele tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Claudinchen, ich übe sehr fleißig und ich freu mich auf Ostern wenn wir unseren Bastelmarathon starten. Mag Maike auch einen Tag kommen??? Drücker und zwar feste von deinem Nicöllchen:-).

      Löschen
  2. Da sind ja wirklich ganz zauberhafte Werke entstanden. Noch viel Spaß beim Ausprobieren deine neuen Errungenschaften wünscht dir
    Mechthild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ,liebe Mechthild, danke schön, den Spaß habe ich wohl und nervig wird es auch wohl werden, denn es gerade zu BEginn nicht soooo einfach...:-) Liebe Grüße und danke schön für Deinen lieben Kommentar. Nicole.

      Löschen
  3. What a stuff of un-ambiguity and preserveness of precious
    knowledge on the topic of unexpected feelings.

    Visit my page; that guy

    AntwortenLöschen
  4. Woah! I'm really digging the template/theme of this site. It's simple, yet effective.
    A lot of times it's difficult to get that "perfect balance" between usability and visual appearance. I must say that you've done a fantastic
    job with this. Also, the blog loads super fast for me on Safari.
    Excellent Blog!

    My blog - baby boy nursery ideas

    AntwortenLöschen

Seiten