Follower

Sonntag, 24. Februar 2013

Hallöchen...

...heute mal wieder ein wenig buntes und geschriebenes von mir.

Mein kleiner, großer König ist nun schon 10... Gott wieso werden Kinder nur sooooo schnell groß???

Es kommt mir vor als wenn es gestern gewesen ist, als mir der Doktor ein winziges, kleines, weinendes Baby in einem Handtuch eingewickelt auf den Bauch legt und sagte.: Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Sohn... und nu??? Nu spielt er Star Wars und mit Lego und kommt im Herbst in die 5.te Klasse... ttsssss ...schluchz...

Naja ändern kann ich eh nix dran , aber das Leben meines Königs bunter und kreativer gestalten. Wie zum Beispiel die Schenklitütchen die Nils mit in die Schule genommen um sie dort unter seinen Schulfreunden zu verteilen.

Guckt mal hier:







...gefüllt mit leckersten Köstlichkeiten...
yam,y am...

Hier hab ich noch den deliziösen Marmorkuchen, der Lieblingskuchen meines kleinen...



...und die vielen Geschenke!!
Nils hat sich riesig gefreut und der Kuchen ist auch schon wieder leer gefuttert...:-)).







Und sobald sich Nils entschieden hat, mit wann, mit wem und vorallem wo er seinen Geburtstag mit seinen Freunden feiern will, kann ich die Einladungskarten basteln und sie Euch dann hier präsentieren.



Bis dahin jedoch werden bestimmt noch 3-56 Tage ins Land gehen... sowas will gut überlegt sein, sagt Nils...

Ich wünsche Euch ersteinmal einen zauberhaften Sonntag. Seit fröhlich. kreativ und ganz ganz lieb gegrüßt von Eurer Nicole.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole. Ja die kleinen werden leider sooo schnell groß.
    Du hast ganz tolle Leckerei Tüten gezaubert da haben sich sicherlich alle drüber gefreut. Und yami der Kuchen sieht wirklich lecker aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfie, danke schön für Deinen lieben Kommentar - ich freu mich sehr das Du geschrieben hast. Geht es Dir und Deinen Lieben daheim gut? Liebste Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen

Seiten