Follower

Dienstag, 26. Februar 2013

heute mal...

...eine quietschige Osterkarte.

Quietschig deshalb, weil es so absolut überhaupt garnicht meine Farben sind. Aber Kundenwunsch ist Kundenwunsch und wird natürlich berücksichtigt...

Also hier für Euch in Türkis, Lachsrot und weiß:








echt schrill oder??? Aber sie ist sehr sehr gut angekommen, dass kann ich Euch schon verraten.

Nu gut ich geh noch mein in mein Chaosraum alias Bastelzimmer... tttzzzzz ....ist das bei Euch auch so, wenn IHr kreativ seit, dass es hinterher aussieht wie Kraut und Rüben??? Oder bin nur ich so???:-)

Einen tollen Dienstag wünscht Euch - Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Ich finde durch den hohen Weißanteil (sagt man das so?) wirkt die Karte noch recht zart und nicht zu kitschig.
    :) Du weißt doch, bei mir sieht anschließend die komplette Wohnung aus wie nach einem Bombeneinschlag.
    Ganz liebe Grüße, auch an den Rest der Familie.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herzblatt, die lieben Grüße werde ich heute abend an meine Sonnenscheine verteilen, denn im Moment sie in der Schule bzw. auf der Arbeit und heute nachmittag also quasi gleich,darf ich auch zur Arbeit gehen...:-( gerade heute hätte ich sooo gern frei... ja Du hast Recht mit dem Bombeneinschlag... ich habs bei mir ja noch extrem harmlos ausgedrückt, obwohl es GENAUSO bei mir aussieht...:-) Liebste Drücker und ganz besonders herzliche Grüße an Dich von uns.

    AntwortenLöschen

Seiten