Follower

Montag, 11. Februar 2013

Gute Besserung

... sollte in Form einer Karte an einen Zeitungszusteller aus dem Team von meinem Liebsten gehen.
Dieser Zusteller hatte nämlich letzte Woche einen sehr schweren Verkehrsunfall, hat aber, wenn auch sehr schwer verletzt, zum Glück überlebt.
Wieder ein Grund mehr, warum ich den Frühling mit Sonne und Temperaturen weit über Null herbeisehne...

Tja Männerkarten sind immer sehr schwierig zu gestalten, kein Glitzer, kein Bling Bling oder schnuckelige Perlen...

hmmm ichhab mich zu Anfang echt schwer getan...

dann aber beschlossen, diese Karte in fröhlichen und bunten Tönen zu gestalten.

Meine Farbwahl: Flüsterweiß, Mittelblau, Chili, Espresso und Osterglocke.

Taddaaaaa.... das ist mein Werk:







Ich hoffe sie gefällt dem Empfänger und ich wünsche Ihm sehr, dass er ganz schnell wieder gesund und munter und mit beiden Beinen fest im Leben steht.

Ich habe heute meinen freien Tag und wollt eigentlich ausschlafen... wurde aber um 8.00 Uhr von den Dachdeckern die Reparaturarbeiten am Haus ausüben unsanft und mit Getöse geweckt.
Nagut, mach ich das Beste draus und werde nach dem saugen und Kuchen backen erst einmal eine kleine Runde basteln...

Ich wünsche einen tollen Tag, seit fröhlich und kreativ. Liebste Grüße Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Ich hätte da noch ein Stück vom bunten Zebra, dass ich mit dir teilen könnte. Du brauchst nur vorbei zu kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herzilein, danke für das leckere Angebot!! :-) Was hast du mit deinem Blog gemacht?? Ich wollte Dich in meinem nächsten Post verlinken, bekomme jedoch gesagt, dass dieser Blog nicht existiert.... HÜÜÜÜLFFEE...

    AntwortenLöschen
  3. Verlinken konnte ich Dich! Aber wenn ich dein Bildchen oben unter meinen Mitgliedern anklicke, dann zeigt mir der Bildschirm Profil kann nicht angezeigt werden. Mußt Du vielleicht irgendetwas freischalten lassen??? Liebste Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen

Seiten