Follower

Samstag, 9. Februar 2013

Tischdeko, Brunchbuffet und...

....vieles mehr.

Hallo Ihr Lieben,

Letzten Sonntag hatte ich meine Familie zu einem Frühstücksbrunch eingeladen.












Hach was soll ich Euch sagen es war leckerund abends um halb sechs sind die letzten der lieben Schatzis nach Hause gefahren... es war sehr sehr schön und lustig mit Euch.

@ Katharina, Klaus und Oma Beate, Tausend Dank, das Ihr an dem Haus vorbeigschaut habt, dass wir eventuell hätten kaufen wollen / können... wir suchen weiter! :-)

Die Tischdeko habe ich fast genauso gebastelt, wie die kleinen Dankeschön Schenklis, die alle  Sale a Brationbestellwütigen bei Ihren bestellten Waren  gefunden haben. Das war sehr schön, vielen,lieben Dank für Euer Vertrauen.

So das Dankeschön Schenkli:



Ein viel zuuuuuu leckeres goldenes Kügelchen verbirgt sich im inneren... yam...

und so hab ich das Schenkli zur Tischdeko umgewandelt:






So das wars für heute schon wieder...

seit kreativ und vorallem lieb gegrüßt, Eure Nicole.


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ui das sieht ja toll und lecker aus!!!!
    Die Idee für die Schenklis/Tischdeko ist ja auch einfach nur super!
    Wünsche Dir bwz Euch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das euer Frühstückstisch sehr lecker aussieht, und die Gastgeschenke sind ganz toll. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja alles ganz wunderbar aus. Kein Wunder, dass deine Gäste sich wohlfühlten und so lang geblieben sind.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  4. HUNGER, was hab ich mir nur dabei gedacht, als ich dich gebeten habe die Bilder zu zeigen?
    Aber es war wirklich schön. Ganz, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Seiten