Follower

Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller...



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute ganz früh zu früh klingelte mein Wecker!
2.  Meinen Körper reinige ich von oben nach unten.
3.  Hunger auf Chips und Schokolade habe ich viel zu oft...
4.  Warum so kaltes, nasses, scheußliches Wetter ist, dass möchte ich gern wissen!! Wir haben Mitte MAI und es ist kalt wie im November...
5.  Ich habe kürzlich angefangen mich mit meiner Cameo vertraut zu machen.
6.  Kokowääh 2  war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen wohlverdienten Feierabend , morgen habe ich ein leckeres und fröhliches Frühstück mit ganz lieben Freunden aus der Voreifel geplant und Sonntag möchte ich unbedingt bei der Taufe von unserem Patensohn TIAN dabei sein !

 Alle Infos findet IHR *hier klick* !

Viel Spaß und ganz liebe Grüße

Eure Nicole.

4 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    sehr geschmackvoll und edel. Find ich super das die Karte nicht so typisch nach Trauerkarte aussieht. Auch das mit den Magnet als Verschluss find ich super.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jördis, danke für Dein liebes Kommentar, schön von Dir zu lesen. Liebe Grüße :-))

      Löschen
  2. Boah!
    Du warst ja schon wieder fleißig.
    Ich habe nach meienem Album irgendwie eine Schaffenskrise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, vielleicht sammelst du in Köln am Sonntag neue Ideen... ich freu mich drauf und bin pünktlich bei Dir!!:-)

      Löschen

Seiten