Follower

Dienstag, 17. Juli 2012

Auflösung...

Hallo, Ihr Lieben,

heute endlich habe ich die Zeit gefunden, die ich brauche, um Euch die Auflösung zum Thema " Fleißarbeit " zu zeigen.

Am Samstag hatten wir Demo`s in Gladbeck ein wunderbares Teamtreffen! Hachzzzz.... was war das schön...

Jedenfalls ist es ein wunderbarer Brauch, aber keine Pflicht, kleine Tauschobjekte anzufertigen...

Ich habe mich dazu entschieden 50 solcher Tauschobjekte anzufertigen und zwar in Form einer Leckerlibox mit integrierter Karte oder aber eine Karte mit integrierter Leckerlibox, dass könnt Ihr nun halten, wie Ihr wollt...;-))
jedenfalls stand für mich fest das es entweder ein Knoppers oder aber ein Hanuta für jden geben sollte... es wurden dann Knoppers, weil ich die im 10-er Stängchen bei A... bekommen habe.

So und dann gings ans werkeln...
und das kam dabei heraus:



...ich habe einfach eine kleine Schachtel ( vom Typ her wie eine Streichholzschachtel ) gebastelt, dabei aber die Maße vom Knoppers berücksichtigt und dann oben drauf eine kleine Karte mit Bändchenverschluß, ( sonst hätte der Deckel der Karte soweit abgestanden:-( und das fand ich doof!! ).
Innen in der Karte und zu meiner Schande muß ich hier gestehen, dass ich von der Innenseite das Foto vergessen habe, steht der Spruch " Ich wünsch`Dir einen schönen Tag!" den fand ich sehr passend!

50 Swaps brauchte ich dann nicht, aber lieber zuviel als wenn jemand nachher keinen mehr bekommt.

So und wenn Ihr noch wollt, dann seht Ihr auf den folgenden Bildern all die leckeren Dinge, die es zu essen gab... yam yam...







Na ist das lecker oder was???

So Ihr Lieben, gleich werde ich von der lieben Sylvia, einer Teamkollegin aus Dinslaken zum Bastelabend bei Catrin in Bottrop abgeholt. Mal sehen was ich kreatives herstelle...
Bis bald und ganz ganz sonnige Grüße aus Oberhausen - Eure Nicole -.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten