Follower

Donnerstag, 19. Juli 2012

Eine einfache Karte...

... erstmal ohne irgendwelche Wünsche...

Hallo Ihr Lieben,

am Dienstag war ich bei Catrin in Bottrop zu einem kreativen Bastelabend .
Sylvia hat mich abgeholt und gegen 19.45 Uhr waren wir dann endlich da und auch sehr fleißig.

Schaut doch mal:






Auf der Vorderseite habe ich etwas Platz gelassen, damit ich auf Wunsch einen Tag mit einem Wunsch oder netten Spruch einfügen kann.

Also ich muß es ja zugeben, ich Liebe den Vintage-Look und habe das "Älter" machen für meine Karten und Projekte für mich entdeckt... Seufz... ich find`s einfach schön!!!
Und Ihr Lieben, ward Ihr in letzter Zeit mal im DEPOT??? Waaahhhuuuuhhhhh... haben diiiie schöne Sachen da...
Von meinen dort erstandenen Schätzen werde ich Euch morgen etwas dekoratives fürs Bad zeigen!

In diesem Sinne Gute Nacht und schöne Träume - Eure Nicole -.


1 Kommentar:

  1. Wow, die ist toll. Bin momentan auch auf Vintage und Shabby Chic eingeschossen.
    Wenn du mir ganz fest die Daumen drückst kann ich dich vielleicht bald mit Angeboten aus dem Depot versorgen. Hab mich doch da beworben.
    Bis morgen Mausi!

    AntwortenLöschen

Seiten